Spiders » Ins neue Jahr spidern - Sylvester auf dem Rhein
Spiders

Ins neue Jahr spidern - Sylvester auf dem Rhein
15.06.2007 - 14:10 von Anja


Es ist zwar noch früh im Jahr, aber an Sylvester sollte immer früh genug gedacht werden.

Und da wir bisher immer so tolle Feten und Veranstaltungen hatten, wollen wir uns auch für den 31.12.2007 nicht lumpen lassen.
Folgende Idee wurde geboren:

Mit dem Schiff ins neue Jahr

Es gibt ein kleines Schiff - es passen dort so ca. 85 Personen drauf. Dort haben wir die Möglichkeit für €80,00 pro Person - inklusive Buffet und aller Getränke (Bier und alkoholfreie Getränke, keine Schnäpse oder Cocktails)- so richtig zu feiern...

Wir erleben das tolle Sylvesterfeuerwerk direkt auf dem Rhein mit Blick auf den Dom!!!
Diese Fahrt wurde letztes Jahr bereits von einigen Jetzt-Spiders eingehend geprüft und für genial befunden!!

Lasst uns dieses Schiff zu einem Spiders Schiff machen!! Wir haben bereits geklärt, dass wenn wir früh genug buchen, wir auch genügend Karten für dieses Event erhalten können. Die Bestellfrist endet am 15. Juli.

Also fleissig anmelden!!!

Schaut dazu auch in den Thread im Forum, dort können wir uns austauschen und Ihr könnt Euch dazu auch anmelden.
Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben